Ich

imageIch bin Marianne. Meine Arbeit ist mein Hotel. Ein Kraftplatz. Für mich, meine Familie und unsere Gäste. Leidenschaft, Idealismus und viele, viele Gedanken.

Ich bin perfektionistisch – „ein bisserl“. (Kann manchmal ganz schön anstrengend sein – meint meine Familie.) Ich bin gerne kreativ. Ich mag Papier. Ich mag den Geruch von Buntstiften.

Ich schreibe, weil ich gerne schreibe. Weil ich Worte mag. Weil ich manchmal schnell vergesse. Weil ich einen Sammelplatz brauche.

Ich liebe meine zwei Männer. Den Zwergenkönig und den Edelgreißler.

image

Ich mag das Leben am Land. Ich mag den Sommer, Strohhalme aus Papier und den Geruch von frisch gemähtem Gras. Ich mag Tulpen, Ingwerlimonade und Mützen, Schuhe und Klamotten (eh klar ;-)).

Ich liebe es mit meinen Männern on tour zu sein. 

Danke fürs Weitersagen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someone