Der Plamenig. ein Feiertags-Essen

Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen … . Mein 2. Ausflug nach Latschach bei Hermagor. Einmal Fußball zuschauen, diesmal ein Feiertags-Lunch mit dem Edelgreißler. Zweiteres ist definitiv wiederholenswert. Sehr bald!

Dass das Essen gut werden würde, ließ sich erahnen. Vielfach empfohlen. Im
Standard gelesen. Da bleibt wenig hinzuzufügen. Einfach hinfahren. Momentan Donnerstags bis Sonntags von 11 bis 22 Uhr durchgehend!

20140501-210037.jpg

Und weil ich mich zu sehr auf den wunderbaren Geschmack und die exzellente Edelgreißler-Gesellschaft (ausnahmsweise da solo – will heißen ohne den Zwergenkönig – der hat derweil mit der Zwergenkönig-Oma gegärtnert) konzentriert habe – nur drei Fotos!

20140501-210316.jpg

20140501-201822.jpg

20140501-201828.jpg

Letztes hat Potential in die Liste der besten jemals gegessenen Desserts einzugehen – und zwar ganz ganz weit oben auf der Liste.

Danke Manuel Ressi! We will be back. Mehr hier!

20140501-210412.jpg

Danke fürs Weitersagen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someone
Marianne Daberer

Marianne Daberer

ist der kreative Kopf beim Daberer (weil es ihr Spaß macht), lebt im Gailtal (weil es so schön ist), reist gerne und liebt Ihre Männer.
Marianne Daberer