Bau-Update aus der Edelgreißlerei

Die Baustellenwoche zwei ist schon voll am Laufen. Der Edelgreißler in seinem Element. Na ja, … das wohl nicht ganz. (In seinem Element ist er wohl eher, wenn a) das Geschäft geöffnet und voller Kunden ist oder b) er auf einer Bühne steht und seine Botschaften verkündet oder noch besser a) und b) gemeinsam.) Aber dafür, dass ich jetzt ein halbes Jahr steif und fest behauptet habe, der Edelgreißler sei kein Bauherr, macht er sich jetzt wirklich super. Mag an meiner moralischen Unterstützung liegen 😉 – vielleicht aber auch an der guten Planung mit dem besten Planungsteam, an den besten Gailtaler Handwerkern im Einsatz oder einfach daran, dass jeder mit seiner Aufgabe wächst. Also … kann ja wirklich noch sein, dass aus dem Edelgreißler ein Bauherr aus Leidenschaft wird. We will see …

Also dann – auf einen Blick in die Edelgreißlerei!

20140318-204651.jpg
Hier wird er stehen: der große Verkostungstisch! Mmmh! Zelebrierter Genuss! (Da knurrt schon mein Magen!) und dahinter, davor, daneben: der Edelgreißler!

20140318-204658.jpg
Meine zwei Männer auf Bauherren-Besichtungstour!

20140318-204708.jpg
Ein Fenster in die neue Denkwerkstatt des Edelgreißlers und gleichzeitig eine der Bühnen. 😉 ja ich geb zu, das kann man sich so schwer vorstellen – „Insiderdetails“ folgen bald – versprochen!

20140318-204633.jpg
Auf in die Auslage! Wo bisher Schaufensterpuppen lebten, findet der Edelgreißler in wenigen Tagen eine neue Bühne! Und die wird inszeniert – nur so viel: es wird einzigartig – Edelgreißler-typisch eben …

Danke fürs Weitersagen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someone
Marianne Daberer

Marianne Daberer

ist der kreative Kopf beim Daberer (weil es ihr Spaß macht), lebt im Gailtal (weil es so schön ist), reist gerne und liebt Ihre Männer.
Marianne Daberer